Impressionen der Veranstaltung

I.H.H.H.F Internationale Offene Deutsche
Martial Arts Meisterschaft

I.H.H.H.F Internationale Offene Deutsche
Martial Arts Meisterschaft am 09.11.2019

Hier einige Bilder zur der (1) I.H.H.H.F Internationale Offen Deutsche Martial Arts Meisterschaft am 09.11.2019 in Arnsberg.
Erst einmal möchte ich mich bei meinem Team bedanken für die tolle Hilfe ich bin wirklich mehr als Glücklich das ich so tolle Schüler- und Vereins Mitgliedern habe.
Ein weiteres Mal muss ich noch ein sehr großes Lob aussprechen an alle Kampfrichter und Tisch Besatzungen, die wirklich einen super tolle Arbeit geleistet haben ich bin mehr als zufrieden und von ganzem Herzen dankbar !

Die Meisterschaft war für mich und die I.H.H.H.f ein voller Erfolg auf ganzer Linie in jeder Hinsicht.
Ich und mein Team haben sehr wertvolle Erfahrungen vom heutigen Tag mitnehmen können.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Besuchern. Und bei allen Partner Verbänden wie Die A.F.S.O die I.B.V die I.H.F die International Hapkido Federation Moo Gong kwan und last but not least der Changmookwan Deutschland. Danke !!!!!
Zu 100% wird die I.H.H.H.F im nächsten Jahr noch 2 weitere Meisterschaften ausrichten und es sind alle herzlichst dazu eingeladen.
Abschließend bedanke ich mich bei allen Sponsoren und Helfern, die hinter den Kulissen wertvolle Arbeit geleistet haben. Danke.

Work

Stärke Gelassenheit Selbstbewusstsein

Kontakt

14 + 1 =

Öffnungszeiten

Montags - Donnerstags
16:30 - 21:30

Freitags
Lehrgänge

Samstag: ( siehe Seminare )
Sonntag: ( siehe Seminare )

3x Probetraining frei !

Impressum

Martial Arts Center Yom Chi e.V.
Bruchhausener Str. 29
D-59759 Arnsberg
Amtsgericht Arnsberg
Registerblatt VR 1532

Kontakt

mobil: +49 174-8075569
phone: +49 2932 897 333 0
mail: mac-e.v@gmx.de
web: kampfkunst-academy-arnsberg.de